Mittlerweile ist einige Zeit vergangen. Die Welpen sind ausgezogen. Caja bleibt bei uns. Wir hatten einen sehr agilen, lebhaften Wurf. Sie werden bestimmt alle gute Jagdbegleiter werden. Die Vorrausetzungen sind gut

Alles was uns bleibt, ist die Erinnerung an eine tolle Welpenzeit!!

Vielen Dank an Isabell Seidel für die tollen Welpenbilder.
Auch Birte (Kanos Besitzerin) stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Danke dafür!



Unser C-Wurf wurde am 14.06.2021 gewölft. Wir freuen uns über 4/4
                                                   proppere Welpen!

 

20210614_054821_edited.jpg



Für unseren C-Wurf konnten wir Kano (Dirk) von Mare Germanicum) als Deckrüden für Ebby gewinnen. Er ist ein Leistungsstarker Rüde, der uns durch seine Jagdliche Passion beeindruckt hat. Kano steht im stetigen, Jagdlichen Einsatz und nimmt aktiv an Field Trails teil.
 
VJP 72 Punkte
HZP 173 Punkte
VGP 302 Punkte im 1. Preis
Sil, HN, Btr,
Körung sg/v
HD-A

62 cm
AU ohne Befund
Er war Bundesschönheitssieger 2019
VDH Champion


Kano hat drei Tage bei uns Urlaub gemacht. Er ist im Alltag ein super lieber und entspannter Rüde. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit ihm. Er hatte Ebby schnell in seinen Bann gezogen und sie wurde Problemlos am 13., 14., und 15.4 von ihm gedeckt.
Wir hoffen auf Leistungsstarke Welpen aus dieser Verpaarung.


Wir danken Birte für ihr Vertrauen, dass Kano für die Deckzeit bei uns bleiben durfte!
 

IMG-20210510-WA0006.jpg
IMG-20210510-WA0009.jpg
IMG-20210510-WA0015.jpg