1 Rüde sucht noch ein Jagdliches Zuhause

Unser C-Wurf wurde am 14.06.21
                 gewölft!

20210414_071143.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------

10.05.2021
Am 13. 14. und 15.4. wurde Ebby von Kano (Dirk) von Mare Germanicum gedeckt. Heute waren wir beim Ultraschall und konnten einige Früchte sehen. Wir freuen uns!







 

20210510_161529_edited.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

04/2021

Alle Welpen aus dem B-Wurf haben eine VJP

oder Derby absloviert. 1 Hund hatte leider Suchenpech. 1 Hund konnte einen sichtlaut erbringen!
Wir sind stolz und hoffen, dass die nächsten Prüfungen auch so erfolgreich werden.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

14.03.21
Wir freuen uns, dass zwei Hunde aus unserem A-Wurf in Kirchdorf gekört wurden.


Alfi (Aaron)
sg/sg
62 cm

HD-B
Augen o.B.
HZP

Ayda
sg/sg
59 cm
HD-B
Augen o.B.
HZP
VGP
Btr
HN

04/2021

Dux besteht seine VJP mit tollen 74 Punkten. Und einen Lautnachweis hat er auch noch erbracht!

--------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------

01/2021
Dux ist HD frei und seine Augen sind o.B.

Wir freuen uns über die Ergebnisse.

Basco v. Ellerkhof und Dux vom Holsteiner Brook.

Hanna, Ebby und Dux

-----------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.12.20

Wir nutzen die freie Zeit, um Dux auf die Jagdliche Zukunft vorzubereiten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.11.20

Ayda absolviert ihre VGP im 1. Preis. Ebendso besteht sie die Bringtreue und konnte ihren HN erbringen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.10.20

Auch Ayda besteht ihre HZP

Ein kräftiges Weidmannsheil dem Gespann!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Am 13.09.20 besteht Alfi (Aaron) die HZP mit tollen 209 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!

09.10.20

Auch Carlo (Aiko) hat seine HZP bestanden. Ebendso hat er die Zusatzfächer für die Brauchbarkeit absolviert!

Ein kräftiges Weidmannsheil dem Gespann!

IMG-20200926-WA0027.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Nachwuchs bei der Wasserarbeit!

Dux, 6,5 Monate alt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Happy Birthday A-Wurf!

1 Jahr seit ihr schon!

20200629_190629.jpg
20200629_191628.jpg
20200629_191104.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.05.2020

Manchmal kommt es anders als man denkt. Seit letzten Samstag ist Dux(Dix) vom Holsteiner Brook bei uns. Uns erreichte ein Hilferuf aus Hamburg. So sind wir spontan nach Hamburg gefahren und haben Dux zu uns genommen. Dux ist ein aufgeweckter Junghund. Er hat sich schnell ins Rudel eingefügt. Nun schauen wir mal wie es mit ihm weitergeht. Seine Anlagen sind jedefalls sehr gut!

IMG-20200513-WA0031.jpg
IMG-20200513-WA0025.jpg
20200526_180554.jpg
20200528_134806.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.03.2020

Unser B-Wurf ist da!

Mehr unter B-Wurf!

14.03.2020

Mali (Abbie) hat ihre VJP mit tollen 73 Punkten abgelegt!

Wir sind mächtig stolz!

Wir hoffen, das die anderen Ihre Prüfung noch ablegen können, wenn sich die Corona Situation beruhigt hat.

Ebby, Tag 61

20200312_182352.jpg
20200306_105438.jpg
20200225_210204.jpg

25.02.20
Heute hatten wir spontan Besuch von

Carlo! Auch er hat sich toll entwickelt und geht nun auch in die Jagdliche Ausbildung!

16.02.20
Wir haben heute Alfi besucht. Ein toller Rüde mit sehr guten Anlagen.

 10.02.20

Wir waren beim Ultraschall. Ebby ist tragend!

13.01.2020

Ebby wurde erfolgreich von Sepp gedeckt.

Nun heisst es abwarten.

Wenn alles klappt, erwarten wir im März unseren B-Wurf.
Abgabe wäre dann im Mai.

Näheres siehe Wurfplanung.

​27.10.19

Ebby hat heute Ihre VGP mit 321 Punkten im

1. Preis bestanden.

Wir sind mächtig Stolz!!!

IMG-20191027-WA0032.jpg
IMG-20191027-WA0033.jpg